Aasiak | Akquise & Eventorganisation
Professionelle, respektvolle Vertriebsunterstützung & Eventorganisation 

Über mich

Geboren in München, Jahrgang 1967. Nach dem Abitur viel gereist, dabei gute Englischkenntnisse etabliert, über den Tellerrand geschaut und andere Kulturen und Länder erlebt und kennengelernt.

Seit 1997 Akquise in ganz Deutschland, Österreich Schweiz auf Messen für eine Vielfalt von Fachzeitschriften. Seit 2001 selbstständig als Akquisiteurin und Kundenbetreuerin. 2005 Beginn mit Telefonakquise und seit 2014 ist es mein Tätigkeitsschwerpunkt.

Mitte 2013 Start der Eventorganisation, mit jährlich 5 Wochenendseminaren und zusätzlich Vortragsabenden in ganz Deutschland. Details zu meinen Tätigkeitsfeldern auch unter Referenzen.



Bei meiner Reise 2019 in Grönland nahe Kangerlussuaq

Was heißt Aasiak?

"Aasiak" ist das grönländische Wort für Spinne, es steht symbolisch für diejenige, die ein Netzt webt, alle mit allen verbindet und generell Verbindungen schafft. Da ich in meiner Tätigkeit genau das mache, ist es der Begriff unter dem ich mein Wirken in der Akquise und Eventorganisation zusammenfasse.


LinkedIn